So, dann nutze ich das Kranksein hier doch einfach mal, um noch weitere, bisher entstandende Bilder mit knackigen Kommentaren versehen, hochzuladen..neues gibt’s leider nicht zu berichten, mein Koerper hasst mich und alles andere und die Medikamente sollen endlich mal anfangen zu wirken..aber kein Gejammere, sondern Bilder 🙂

Da ich hier ja den Affennotstand beklage, an einem Tempel fanden Till und ich hier dieses Prachtexemplar. Gefuettert wurde es gerade von zwei Polizisten und danach kletterte er selbst zum Wasserhahn, drehte ihn auf und trank..ich war verzueckt, nur leider drehte er ihn nicht wieder zu..das tat ich dann mal *g*

Der rannte auf Tills Balkon vorbei..mir sind hier leider noch keine Affen untergekommen..vllt ist es ihnen hier zu hip und alternativ 😉

So sieht hier die Hauptstrasse von einer Fahrradrikscha aus aus..und ja, gerade war enorm wenig Verkehr, aber es war auch so 12 Uhr rum und somit echt nicht die schlaueste Zeit einmal quer durch die Stadt zu fahren. Mein Fahrer tat mir echt leid, er schwitzte wie die Hoelle, aber ich glaube, ich habe ihn gut genug entschaedigt..zumindest mit lustiger – versuchter – Hindikonversation.

Ganz gekonnt verstecke ich meinen auf der Strasse geschnittenen, nun, Kurz(!)pony auf diesem Bild. Ansonsten laufe ich primaer in diesen luftigen, laengeren Oberteilen und weiten Stoffhosen rum..wobei ich hier gerade ganz lasterhaft in einem Traegertop und in einer kurzen Hose sitze..dank Plastikstuhl und -tisch fuehlt sich das hier nach Campingurlaub an *g* Die Sachen oben sind bequem, spottbillig und werden wohl leider auch nicht viel laenger leben als meine Zeit diesmal auf dem indischen Subkontinent betragen wird..aber das ist ok, im kalten Winter/Fruehling in Deutschland werde ich sie eh weniger nutzen koennen.

Diese wirklich genialen Schilder findet man in Bodhgaya in allen Tempeln..dass man ja nicht auf die Idee kommt, kurz mal eine Runde zu schlafen, ja 😉

Ich glaube, ich hab noch einige mehr dieser super Schilder auf Lager..ich mag Indien 😉

Hier haben wir ihn ja..den letzten Moment meines Ponys..ich dachte mir nur Augen zu und durch und merkte doch schon beim ersten Schnitt, da faellt viel zu viel..dankenswerterweise habe ich ja noch 3 Monate, bis mich wieder jemand in real sieht 😉 Ich schnitt nochmal selbst nach..schlimmer wurde es auch nicht mehr *g*

Ohne Buddhabild kann man natuerlich nicht aus Bodhgaya verschwinden..

Hinter dieser Mauer sieht man ihn, DEN Baum, unter dem Buddha die Erleuchtung erlangte. Bzw ein Ableger, der Originalbaum wurde ja von der Frau von Ashoka aus Eifersucht ‚die verbringst mir Zeit mit dem Baum als mit mir‘ niedergemetzelt..und neben diesem Baeumchen befindet sich dann noch :

bringt den Baum (links im Bild) doch richtig gut zur Geltung und lenkt auch ueberhaupt nicht ab, oder? 😉

[so, die Lust ist vorbei..die Bildermenge noch lange nicht..]