Image

Ich habe das Lassiparadies gefunden..Blue Lassi macht einfach göttliches..gefunden und am nächsten Tag wieder hin und ja ich hätte da heute sogar das McFlurry Oreo in der megawestlichen Shoppingmall sofort gegen eingetauscht. Joghurt mit (hier z.b.) Apfel und Banane, drauf noch ein paar Pistazien und etwas Mangosoße, es gibt kein besseres Abendessen..wobei der andere mit Granatapfel fast noch einen Ticken besser war!

 

Image

Immer wieder faszinierend, wie die Menschen sich ewig im Ganges beim Waschen abmühen und die „sauberen“ Sachen dann einfach auf den Boden klatschen 😉

 

Image

Die Mittagshitze ist immer noch vorhanden..somit sollte man dann eigentlich nicht bis zum letzten Ghat laufen..ja, die Betonung wie immer auf eigentlich 😉

 

Image

Ich habe gelernt, dass japanische Küche nicht immer so „gesund“ sein muss, aber diese Riesenkroketten waren der Hammer 🙂

Image

Die Aufräumarbeiten sind immer noch in vollem Gange..

Image

..und somit ist jeder Spaziergang etwas abenteuerlich..der Matsch ist erstaunlich sicher, er gibt zwar nach, aber wirklich einsacken tut man nicht..zum Glück! Denn das riecht nicht unbedingt gesund oder erstrebenswert 🙂

Advertisements